© 2018 by Nadja Bösch, Sunnenweg

Sunnenweg

Deine intuitive Beratung zur Selbstverwirklichung und Visionserfüllung.

Systemstellen / Famillienstellen in der Gruppe.

Wir alle befinden und bewegen uns in den verschiedensten Systemen, Strukturen, wie Familie, Beziehung, Firma, Länder, Glauben. In uns selbst wirken unterschiedliche Systeme, z.B. die Organe, Persönlichkeitsanteile, männlich-weiblich, die Themen sind vielfältig. Manchmal übernehmen wir durch den Einfluss von Systemen unbewusste Anteile von Andern, dies kann uns Schwierigkeiten bereiten zu Streitigkeiten und Blockaden führen. Wir bezeichnen es dann als unser Schicksal, das wir tragen, uns belastet, stresst oder auch krank macht. 

Beim Systemisches Stellen / Familienstellen in der Gruppe werden durch Stellvertreter und das wissende Feld diese Verstrickungen, Unordnungen oder Blockierungen im System sichtbar und bewusst gemacht. Versteckte Ursachen und unbewusste Bilder werden mit Hilfe des Stellens erkannt und ans Licht gebracht. Eine tiefe Klarheit und Veränderung kann durch den Bewusstwerdungsprozess und die Selbsterfahrung geschehen. Verstrickungen werden gelöst, Schicksale zurückgegeben und die universelle Ordnung des jeweiligen Systems wieder hergestellt. Dabei finden sich stimmige gute Lösungen, Positionen werden verändert. Eine harmonische neue Ausrichtung geschieht. Mit einer heilenden tief greifenden und nachhaltigen Wirkung auf uns Selbst und das System. Damit das Leben befreit, erfüllt und voller Freude fliest.

Systemstellen - Familienstellen in Luzern nähe Bahnhof                           

Anmelde

Formular

 2 Tage   07. + 08. März 2020 

                10.00-18.00 Uhr

1 Tag als Aufsteller SA oder SO

1 Tag als Statist SA oder SO

1 Tag Schnuppern für Interesierte SA oder SO

Kosten Aufsteller       280.00 Fr.

Kosten Statist             147.00 Fr.

Kosten Schnuppern    50.00 Fr.

Kosten Aufsteller       197.00 Fr.

Kosten Statist               87.00 Fr.

Kosten Schnuppern    30.00 Fr.

Auf eine ganzheitliche Klärung sowie Unterstützung und Nachbearbeitung auch nach dem Systemstellen wird angeboten und Wert gelegt.

Systemstellen - Familienstellen in Luzern nähe Bahnhof

2 Tage / 10.00-18.00 Uhr im Herbst 2020

Teilnemer Rückmeldungen von System und Familienstellen.

  • Wenn man ein Problem hat, dann muss man etwas machen. Und deshalb war ich heute hier.

  • Ich nehme meine Erkenntnis von der Aufstellung aus diesem Tag mit.

  • Für mich war es erstaunlich, wie unbewusst jemand das Leiden einer Aufstellerin oder einem Aufsteller vorleben kann hier.

  • Mir gefällt am Familienstellen, dass ich in den Stellvertreter-Positionen auch automatisch an meinen eigenen Themen arbeite.

  • Beim Familienstellen bin ich immer wieder erstaunt, wie schnell ich mich in die Stellvertreter-Rolle hineingeben kann. Und wie schnell sich dann dadurch, diese Konstruktionen ergeben.

  • Ich nehme von heute mit, dass man teilweise, auch wenn andere Aufstellen, aus irgendwelchen Gründen oder Zufällen in eine Stellvertreter-Rolle übernimmt, mit der man auch selber zu tun hat, in der man sich selber auch sieht oder betroffen ist, sei es in der eigenen Familie oder sonst in seinem eigenen Leben.

  • Es tut gut, in einer Gruppe zu sein, und in einer Gruppe zu arbeiten. Und jeder hilft dabei dem anderen.

  • Die Gruppendynamik hat mir sehr gut gefallen.

  • Ich nehme vom heutigen Tag mit, Respekt vor dem Leben von anderen Menschen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now